Grünasoziale Idiotenvorlage

Miese Nummer der #Grünasozialen… es scheint alle der 108 Nationalrät*innen die hier die Armen, nicht die Armut, bekämpfen, wären immer im Geld geschwommen. CHF 50 ist im Fall nicht für alle Chiletgeld! Begründet wird mit Wartezeiten und Krankenkassenprämien. Aber wer sich International umschaut, weiss, dass solche Massnahmen nur unnötigen Todesfällen führen und der richtige Weg tatsächlich zu sparen, eine Einheitskrankenkasse ohne Monstersaläre in der Teppichetage und unsinnig hohen Werbekosten sowie eine bessere Kontrolle über die Abzockauswüchse von big pharma wären. Die CHF 50 Notfallstrafe hat nur zum Ziel, den Notfallarzt zum Privileg der Reichen zu machen.

Und hier noch zur Veranschaulichung des Stimmverhaltens: Wer auf dieser Grafik als grüner Kreis abgebildet ist, wird die nächsten vier Jahre nach unten treten. Dessen können wir uns sicher sein. Geschäftsnummer lautet: 17.480

https://www.parlament.ch/…/wer-hat-wie-abgestimmt-im-nation…

https://www.srf.ch/…/bagatellen-in-der-notaufnahme-national…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.